HÄUFIGE FRAGEN
HIER FINDEN SIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGENRUND UM BLUMENBOX. WEITERE FRAGEN BEANTWORTEN WIR IHNEN GERNE PERSÖNLICH
+

01. Wie stelle ich eine Blumenbox zusammen?

Du suchst dir zuallererst die Farbe der Blumen aus. Daraufhin wählst du die Größe und die Farbe der Box.

+

02. Kann ich auch andere Blumen bestellen, als die Vorgegebenen?

Unsere Rosen in rot, weiß und pink sind immer verfügbar. Abgesehen davon gibt es auch die Möglichkeit, abhängig von der Saison, andersfarbige Rosen, sowie ganz andere Blumen zu bestellen. Kontaktieren Sie uns einfach per Instagram oder E-Mail für spezielle Wünsche.

+

03. Was sind die Überraschungsrosen?

Wir stellen dir einen Blumenstrauß mit verschiedenfarbigen Rosen zusammen.

+

04. Sind das frische Blumen?

Wir bekommen täglich frische Blumen, die von höchster Qualität sind. Für ihre Bestellung werden frische Blumen sofort losgeschickt.

+

05. Wie pflege ich den Blumenstrauß?

Nach Erhalt der Box wird Ihnen empfohlen ein wenig Wasser in die Box einzugießen, damit die Blumen so lange wie möglich blühen können.

+

06. Kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Das ist leider nicht möglich, da unsere Bestellungen sofort aufgegeben und bearbeitet werden.

+

07. Ist es möglich eine große Anzahl an Blumenboxen für Events zu bestellen?

Schreiben sie uns per E-Mail an und wir helfen Ihnen Ihre Party mit den Blumenboxen nach Ihrem Belieben zu verschönern.

+

08. Wieviel kostet der Vesand und wie lange dauert es?

Der deutschlandweite Standardversand per DHL kostet 6.90€ und dauert 1-3 Werktage. Sie haben auch die Option ein bestimmtes Datum zu wählen, an dem die Box garantiert geliefert wird, für 18.90€.

+

9. Werden die Blumen bei dem Versand beschädigt?

Die Blumen werden in einem extra Karton verschickt, indem diese nicht von außen beschädigt werden können. Da es im Karton dunkel ist, werden die Blumen gehindert weiter aufzublühen. Durch ein Bewässerungssystem bleiben diese frisch.

+

10. Was mache ich wenn ich nicht zuhause bin, wenn der Bote die Box bringt?

Entweder kommt die Box dann an deine Nachbarn, die Post oder eine Paketstation. Es ist auch für Sie persönlich möglich bei der DHL einen bestimmten Abstellort auszumachen.

+

11. Was sind die Bezahlmöglichkeiten?

Sie können per PayPal oder per Vorkasse (Überweisung) bezahlen.

+

12. Wie kann ich M-FLOWERHOUSE kontaktieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mflowerhouse.de oder eine Nachricht bei Instagram.

KONTAKTIERE UNS!
FŰR WEITERE FRAGEN ODER INDIVIDUELLE AUFTRÄGE SCHICKE UNS GERNE EINE NACHRICHT.

Vorname:

Nachname:

Email addrese:

Deine Nachricht:

 Ich habe die Datenschutzerklärung   gelesen und akzeptiert.
WARENKORB
0 PRODUKTE

SUMME

EUR 0

?

Versandkosten

Versandpartner

Wir versenden ausschließlich mit unseren Qualitätspartnern von DHL und DHL Express, um eine schnelle Lieferung unserer Blumenboxen zu gewährleisten.

Versandkosten

DHL Standardversand (kann 1-3 Tage vom gewünschten Liefertermin abweichen): 6,90€

DHL Express zum Wunschtermin, wenn dieser zwischen Di.-Fr. liegt: 18,90€

DHL Express zum Wunschtermin, wenn dieser ein Samstag ist : 28,90€

Zustelltermine über den Kalender

Die jeweils verfügbaren Zustellungstermine können Sie im Kalender im Checkout einsehen und auswählen. In der Regel benötigen wir mindestens 3 Tage Vorlaufzeit zwischen Bestelleingang und Zustelltermin.

Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab

Geben Sie im Check-Out abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an die gewünschte Lieferadresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK!